TSV Stein Liga

Verbandsliga

Nach 2 Jahren in der Landesliga spielen wir in der Saison 2022/23 wieder in der Verbandsliga. Ein Tabellenplatz in den obrigen Gebieten der Tabelle ist nach dem unglücklichen Abstieg ein anvisiertes Ziel der Mannschaft für die neue Saison. 

5g4NcH3tdPPMjlpINzRMG0_t3.jpg

Über die Liga


In der Saison 2020 haben wir alles getoppt. Am 7. März 2020 gewann der Verbandsligadritte TSV STEIN mit 2:1 gegen den Zweiten TSV Plön. Der TSV Stein zog an den Plönern vorbei auf Platz zwei und hatte sich somit die Aufstiegsberechtigung für die Landesliga erkämpft. Der Verein stand ohne Ausnahme hinter der Mannschaft und hat den Trainern und den Jungs die Entscheidung überlassen, die Herausforderung anzunehmen. Und sie haben sich für die Landesliga entschieden. Wir sind mega stolz auf die Truppe, es war das erfolgreichste Kapitel in der Geschichte unseres Vereins!

Bis dato...

In der neuen Saison geht es in der Verbandsliga wieder gegen eine Menge Gegner, die wir seit Jahren und schon fast in- und auswendig kennen. Dennoch wird es keine leichte Saison, die Gegner haben uns sicher nichts zu schenken.

Weitere Informationen und Statistiken findest Du hier:

Trainingszeiten
DI: 19-21 Uhr
DO: 19-21 Uhr

Die Verantwortlichen

tsv-stein.png