Sparte Tischtennis

Ansprechpartner/in

Paule Denzin

Leiter Sparte Tischtennis

+49 172 1542424

Sparte Tischtennis

In unserer Tischtennisgruppe treffen sich verschiedene Altersgruppen, um gemeinsam ein paar Bälle über die Platte zu schmettern.


Tischtennis für unsere Kleinen

Im Alter von 6 bis 16 Jahre findet jeden Mittwoch das TT Training statt.

Um 16:45 Uhr startet die "Anfängergruppe" mit Spaß, Musik und lockeren Übungen


Tischtennis für Jugendliche und Erwachsene

Die Tischtennisabteilung des TSV Stein besteht seit nunmehr länger als 30 Jahre. Der Bau der Sporthalle gab seinerzeit auch dem Tischtennissport in Stein einen sehr positiven Aufschwung. Der TSV hat in dieser gesamten Zeit seit Einweihung dieser Halle am Punktspielbetrieb des Tischtenniskreisverbandes Plön mit wechselnden Erfolgen teilgenommen.


Es sind zur Zeit immer noch Spieler der Anfangsphase im Punktspielbetrieb erfolgreich aktiv dabei.


Anfänger, die einfach nur Sport in einer netten Atmosphäre betreiben wollen, sind herzlich willkommen.


Das Tischtennisspielen dient der körperlichen Fitness aber auch die mentalen Fähigkeiten, wie Konzentration und Reaktion werden gestärkt. Auch die Geselligkeit im Tischtennisteam kommt nicht zu kurz.


Aktuell spielt das Punktspielteam in der Kreisklasse des Kreisverbandes Plön.

tsv-stein.png