Sportheim Stein

Bild2.jpg

Einer der wichtigsten Bestandteile eines jeden Sportvereins ist das eigene Sportheim. Ein Ort, an dem man nach dem Sport, oder einfach nur nach Feierabend, gemütlich etwas trinken, essen und Freundschaften untereinander pflegen kann.

Oder sei es zur Verköstigung der Zuschauer an den Spieltagen der Fußballteams und den nachgelagerten Siegesfeiern. Ohne Sportheim kann es kein richtiges Vereinsleben geben - und deshalb sind wir stolz, auf unsere Wirte und alle fleißigen Helfer. Nur der TSV!

Über das Sportheim

Seit jeher ist das Sportheim fester Bestandteil des Vereinslebens beim TSV. Über die Jahre gab es verschiedene Wirte, aber zu jeder Zeit wurden und werden die Wünsche unserer Mitglieder (und Gäste) bestmöglich erfüllt. Und auch für Feierlichkeiten ist das Sportheim eine beliebte Adresse, um sich einen Tag lang rundum sorglos verwöhnen zu lassen. Ob (Kinder-)Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder einfach nur ein "Stammtisch" zum Karten spielen o.ä.,  unser Sportheim steht für jeden offen!

Im Angebot an gutbürgerlichen Speisen zu familienfreundlichen Preisen wird jeder fündig.

Außerdem veranstaltet das Sportheim von November - April das Preisfett. Ein Turnier, in dem das einheimische Kartenspiel "Fett" gegeneinander ausgetragen wird. Als kleiner flotter Bruder des Skats ist dies ein taktisches Spiel, welches gleichzeitig in geselligen Runden gespielt werden kann. Neulinge sind stets willkommen!

Bierflasche öffnen

Maren Löptien

Image by Huma Kabakci

Inhaberin Sportheim Stein

(Kontaktdaten)

 

Sportheim Fotostrecke

7.jpg

Telefon

+49 4343 9360

Adresse

E-Mail

Öffnungszeiten

Di, Mi, Do: 17-23 Uhr
Fr: 18-24 Uhr
Sa: 18-01 Uhr
So: 17-23 Uhr

An Spieltagen öffnet das Sportheim entsprechend der Spielzeiten.

 
tsv-stein.png